Die Wochen flitzen mal wieder vorbei. Es gibt so vieles über das ich nicht geschrieben habe. Die Weihnachtszeit ist natürlich schon wieder lange her. Von den im letzten Post noch vorgeschwärmten Weihnachtsmarktbesuchen gab es nicht sehr viele in diesem bzw. im letzten Jahr. Einmal war ich in Frankfurt, wir haben eine Runde Feuerzangenbowle und herrliche Ofenkartoffeln genossen, um die Stände anzuschauen war es aber viel zu warm und viel voll. Auch in unserem Dörfchen hier haben wir den Glühwein eher benötigt um uns von den regennassen Füßen abzulenken. Und dann kam er -der Jahrhundertwinter und auf einmal war es allen zu kalt, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Was sind denn schon -17 Grad?? Ist doch nur im Schatten... So viel Schnee hatten wir definitiv noch nie hier und ich bin froh, dass ich die ganzen unumgänglichen Auto- und Busfahrten heil überstanden habe! So langsam wird es etwas frühlingshafter, man hört die ersten Vöglein draußen und auch die Schneeglöckchen kommen endlich zum Vorschein. Wenns dann nächste Woche auch noch Sonnenschein gibt, ist alles perfekt.
Zumindest von Außen. Oberflächlich. Innen muss erst alles wieder heil werden... Aber das wird. Mit der Zeit.
Jetzt bin ich krank. Schon seit fast 2 Wochen. Erst eine wunderschöne Magen-Darm-Grippe, dann Schnupfen, jetzt Bronchitis. Und ich fühle mich einfach nur noch schlapp und kaputt.
Es gibt aber auch schöne Dinge. Im neuen Job läuft es gut, die Kollegen sind alle sehr nett und die Aufgaben interessant. Auch die Anfahrt ist, zumindest wenn nicht gerade an der U-Bahn-Strecke gebaut wird, ganz gut, mit dem Auto brauche ich sogar nur 20 Minuten. Selbst das Kantinenessen ist besser als vorher ;-)
Und auch beim Tanzen läuft es super. Nachdem wir das erste Turnier nach einer etwas unglücklichen Wertung mit dem 2. Platz abgeschlossen haben, konnten wir 2 Turniersiege einfahren. Das Heimturnier haben wir sogar ganz klar mit der Traumwertung 1-1-1-1-1 gewonnen. Ich mächtig stolz auf uns, auf die Leistung und vor allem auf uns als Team. Es war mit Abstand die beste Entscheidung, in dieses Team zu wechseln! Jetzt stehen noch 2 Ligaturniere an, sowie der Bärenherzpokal in Hofheim. Und als Krönung der Saison winkt dann Ende Mai das Relegationsturnier in Lüdenscheid um gegen die Mannschaften aus dem Westen und Norden um den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu tanzen. So werden Träume auch mal wahr...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen