Donnerstag, 29. September 2005

Welcome to my blog

Juchhu! Nach etlichen Stunden Bastelei und Rumprobiererei mit verschiedenen Blogs, habe ich nun (hoffentlich) einen Anbietet gefunden, der mir alles erlaubt, was ich machen will! (Vor allem Bilder einfuegen, sonst ist das ja oede!)

Also kann ich ab jetzt immer fleissig schreiben ueber meine tollen Abenteuer am anderen Ende der Welt (na ja, fast...). Und ihr koennt umso fleissiger hier lesen und zahlreiche nette, lustige und intelligente Kommentare hinterlassen ;-)

More to come soon! Ich bastel auch gerade fleissig an meiner eigenen Webseite. Allerdings habe ich das Gefuehl, dass ich auf dem ganzen Campus kein Zugang zu FTP Servern habe. Selbst wenn ich einen Anbieter finde, der webbasierten Datei-Upload erlaubt, habe ich glaube ich was besseres zu tun, als 1200 Bilder und Dateien per Hand hochzuladen... :-)

*Sonja*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juchuh ich schreibe den ersten Kommentar! :)
Finds toll, dass Du jetztn Blog hast und werde immer fleißig über Deine Abenteuer lesen *g*

tucs hat gesagt…

Hallo...
wieder ein Blog mehr, den es regelmäßig zu lesen gilt :).
Viel Spaß noch und mach viele interessante Sachen über die du bloggen kannst ;).