Mittwoch, 5. November 2008

Voll zugeschlagen!

Am letzten Samstag habe ich die Gunst der Stunde genutzt und war im Nordwestzentrum shoppen. Eigentlich war ich nur in einem Geschäft, dafür habe ich mich aber mehrere Stunden dort aufgehalten und kam mit prall gefüllten Tüten nach Hause. Neben etlichen Hosen, Oberteilen und einem Wintermantel habe ich auch 2 Ketten und ein Armband erstanden. Bilder von meinen "Schätzen" will ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Ansonsten läuft das Leben so weiter. Vom bösen Wort mit F will ich gar nicht erst anfangen, dass beschäftigt mich auf der Arbeit schon den ganzen Tag. Eine generelle Verbesserung der Situation ist ja leider noch nicht absehbar, aber im Moment haben wir wieder viel zu tun und ich habe gar keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen.

Heute hatte ich so viel zu tun, dass ich nicht einmal dazu gekommen bin, meine Zeitungen alle richtig zu lesen. Dabei hätte ich schon gerne mehr über Obamas Wahlsieg erfahren und wie es politisch in Hessen weitergeht, wäre auch interessant gewesen zu erfahren. Morgen ist auch noch ein Tag :-) Ehrlich gesagt ist das einer der Punkte, warum mir mein Job so viel Spaß macht: ich kann nebenbei mindestens 4 Tageszeitungen lesen (oder zumindestens durchblättern) und bin so über alle Entwicklungen bestens informiert. Im Urlaub hat mir das so gefehlt, dass ich auf dem Rückflug die Süddeutsche und die FTD nahezu verschlungen habe :-)

Keine Kommentare: