Mittwoch, 12. August 2009

Zeit das sich was dreht

Wochenlang herrscht gähnende Langeweile und auf einmal kommen die Dinge in Bewegung. Gestern hatte ich mein Bewerbungsgespräch für das Master-Studium. Ich glaube es ist ganz gut gelaufen. Die beiden Professoren waren sehr nett, haben sich viel Zeit genommen sowohl um mich auszufragen und als auch um mir das Studium schmackhaft zu machen. Sie meinten dann auch, ich könnte sehr zuversichtlich sein.
Als ich zu Hause ankam (nach weiteren drei Stunden harten Trainings) fand ich einen Brief mit einem Stellenangebot vor. Die Stelle würde 100% passen und ich musste mich natürlich sofort bewerben. Und heute morgen habe ich dann gleich noch ein paar passende Stellen gefunden. Tja, mal sehen was sich ergibt. Wahrscheinlich stehe ich dann letzten Endes doch vor der Entscheidung, ob ich einen super Studienplatz annehmen soll oder eine tolle Stelle... Und das, wo ich doch so wahnsinnig gerne Entscheidungen treffe ;-)

1 Kommentar:

Indy hat gesagt…

What a beautiful blog!