Dienstag, 10. Oktober 2006

Work, Play, Love and Fun—are nearly the essence of a satisfying and meaningful existence

Ich bin offiziell zur Diplomarbeit zugelassen! Bis zu letzt habe ich gedacht, dass noch irgendetwas schief gehen wird, dass ich wieder irgendeinen Kurs nicht angerechnet bekomme, dass sie mir keinen Betreuer zu ordnen oder die h_da in letzter Minute pleite geht. Aber jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen gehen und mich mit vollem Eifer der verschiedenen Aspekten der Arbeit widmen. Heute morgen habe ich schon das erste meiner Experteninterviews durchgeführt und es war sehr interessant und anregend. Was jetzt noch abzuklären ist, ist der offizielle Starttermin. Neben den Interviews mache ich auch noch eine Umfrage mit längeren Rücklaufzeiten, so dass ich ein bisschen mehr Zeit zugesprochen bekomme als die übliche 3 Monate. Spätestens Ende Januar werde ich also auf dem Zahnfleisch laufen und nur noch mit Worten wie "Rechercheergebnisaufbereitungskonzept" um mich werfen....

Ansonsten passiert nicht viel, wie üblich viel Formationstraining, die Vorbereitungen für die Ballettaufführung gehen in die heiße Phase und im Einzel wollen wir auch mal wieder richtig los legen. Dabei sehen mein Beine aus, als würde mich regelmässig verprügeln, mein linker Knöchel ist seit Wochen dick angeschwollen und nun habe ich im rechten Oberschenkel noch eine Verletzungen, die den Symptomen nacheher nach einem Muskelfaserriss als nach einer Zerrung klingt.... Zu allem Überfluß wurde mir letzte Woche auch noch mitgeteilt, dass ich seit Juli überhaupt nicht mehr krankenversichert bin!

Also alles Bestens! Wenigstens ist das Wetter herrlich und wenn ich heute Nachmittag noch so gute Laune habe, wie jetzt, werde ich das erste mal in meinem Leben als aktiver Autofahrer mein Auto putzen! HOSSA!

Keine Kommentare: