Donnerstag, 17. Mai 2007

Alles wird besser ;-)

Jep, mal wieder ein verregneter Vaddertag. Es gibt mal wieder keine Radtour, keine Grillparty, kein rumgammeln im Grünen oder ähnliches. Aber das Alternativprogramm ist eigentlich doch ganz ok... Nach dem gemütlichen Ausschlafen bin ich ins Squashhaus gefahren um beim new release von Body Attack mitzumachen. Meine Güte, das war ganz schön anstrengend! Neben einfachen, aber schweißtreibenden Schrittkombinationen auf schnelle Musik haben wir auch Muskeltraining gemacht (gefühlte 100 Liegestützen... Aber 50 waren es bestimmt!) und zum Abschluss ein Cool Down mit Dehnübungen. Mein Handtuch war zwar klitschnass, aber es hat sehr viel Spaß gemacht, lohnt sich auf jeden Fall nochmal hin zu gehen!

Heute Abend ist große Saisonabschluß-Party in der Tanzschule angesagt. Wir haben alle (hessischen) Lateinformationen der Landes-, Ober- und Regionalliga Süd eingeladen mit uns zu feiern. Die Vorbereitungen waren wie immer chaotisch, nichtsdestotrotz wird es bestimmt lustig werden. Ich bin mal gespannt... halb 7 soll es losgehen!

Und die beste Nachricht der Woche ist: ich habe einen Job! Am Montag geht es direkt los und ich muss unbedingt die letzten freien Tage noch mal zum Gammeln ausnutzen ;-) Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig auf Montag! Endlich wieder eine sinnvolle Beschäftigung und etwas mehr Routine. Morgen werde ich noch den Vertrag unterschreiben und mir die Details erklären lassen. Ausführlichere Infos folgen dann in Kürze :-)

Keine Kommentare: