Mittwoch, 25. März 2009

Brrrrr

Was soll das denn bitte schön?? Am Wochenende konnten wir schon den ersten schönen Frühlingstag erleben und haben stundenlang in der Sonne gesessen. Und was muss ich heute morgen erblicken? Schnee, Schnee und nochmal Schnee. In Frankfurt ging das Ganze schon wieder in Regen über, aber der ganze Tag war einfach nur nass, kalt und ungemütlich!! Ich will endlich Frühling haben!!

Um nicht ganz in Schwermut zu versinken, denke ich lieber an die vielen positiven Dinge. Heute Mittag war ich lecker mit Tanja in Bockenheim essen (toller Kartoffelauflauf mit Paprika und Tomaten). Die Auktionen bei Ebay laufen gut, sowohl die Verkäufe (die sind heiß begehrt), als auch bei meinen Käufen (die sind zum Glück nicht begehrt und ich kann ab und an echte Schnäppchen machen). Außerdem ist mein neues Lateinkleid in Arbeit, nächste Woche soll sogar schon die erste Anprobe sein! Ich bin gespannt, ob alles so wird, wie ich es mir vorstelle... Dies ist der Entwurf:

Morgen ist schon der letzte Tag der Arbeitswoche für mich, Freitag bis Dienstag habe ich frei, Resturlaub abbauen. Ich hoffe das Wetter wird wieder etwas schöner, damit sich der Urlaub auch lohnt. Aber ich habe sowieso einige Dinge zu erledigen, die ich schon lange vor mir herschiebe.

Keine Kommentare: