Mittwoch, 18. März 2009

Sad mad days

Dieses Jahr ist komisch... es passieren nur komische Sachen...
In den letzten Wochen ist einfach wahnsinnig viel schief gegangen. Viele Dinge, die für mich selbstverständlich waren, habe nicht geklappt. Es entstehen auf einmal Probleme, wo nie welche waren. Ich muss so viel diskutieren, rechtfertigen, hinterfragen, umplanen wie noch nie. Irgendwie scheinen alle gerade ein bisschen am Rad zu drehen. Und wo ich auch hinschaue, ich finde niemanden, dem es im Moment so richtig gut geht. Manche Dinge gehen mir einfach sehr nahe, sei es, weil Menschen mich enttäuschen, weil Dinge, an denen ich hänge, zerstört werden oder alles einfach nicht mehr so ist, wie es vorher war. Und das Schlimmste ist: ich habe eine permanente Wut im Bauch, fühle eine gewisse Grundaggressivität, weil ich die Dinge nicht so hinnehmen will, wie sie sich darstellen, weil ich mir das nicht wegnehmen lassen will, woran ich hänge. Aber es bleibt die Gewissheit, dass es sowieso nichts ändert, dass sich nichts mehr ändern wird, das jede Mühe umsonst ist. Und diese Hilflosigkeit ist noch viel schlimmer, als das endlose Diskutieren, die faulen Kompromisse, die Wut im Bauch...

Aber.... jedes Ende ist auch ein neuer Anfang...

vielleicht wird alles viel besser....

irgendwann....

.....vielleicht...

Keine Kommentare: