Montag, 13. April 2009

Schlimmer geht immer...

Eigentlich dachte ich ja, dass so langsam wieder alles besser wird. Die letzten 2 Wochen waren sogar sehr schön, wir haben sehr viel trainiert (Practice Night, Privatstunden en masse und richtig gutes freies Training) und auch sonst hatte ich sehr schöne Tage. Am Samstag wollten wir dann endlich mal wieder nach Berlin fahren um dann am Sonntag und Montag beim Blauen Band der Spree unser erstes Turnier in der B-Klasse zu tanzen. Ich war auch schon mit meiner Tasche auf dem Weg zum Bahnhof, als ich blöderweise mit dem linken Fuß umgeknickt bin. Ganz tapfer bin ich weiter gelaufen, aber nach ein paar Schritten ist mir speiübel geworden, ich habe nur noch Sterne gesehen und mein Fuß war auf die doppelte Größe angeschwollen. Wir sind gleich ins Krankenhaus gefahren. Gebrochen ist zum Glück nichts, aber die Bänder sind stark überdehnt oder gerissen und die Kapsel ist auch hin. Genaueres könnte man erst nach einem Kernspin sagen, der Arzt meinte aber, an der Therapie würde sich eh nichts ändern. Jetzt habe ich einen riesigen, festen Tapeverband am Huf und muss erst mal warten, bis der Fuß abgeschwollen ist. Danach bekomme ich dann eine Schiene, die ich mindestens 4 Wochen tragen muss. Training fällt somit für die nächsten 4-6 Wochen flach :-( Was soll ich bloß die ganze Zeit machen?!?! Ich könnte mir immer noch selbst in den Hintern beissen, dass ich nicht besser aufgepasst habe.... :-(

Keine Kommentare: