Sonntag, 26. April 2009

Zeitvertreib

Tja, viel Neues gibt es eigentlich nicht zu berichten. Ich humple den ganzen Tag zwischen Computer, Couch, Liegestuhl auf der Terrasse und Bett hin und her. Meine Hauptbeschäftigung beschränkt sich auf Lesen, Essen, Fernsehen, Schlafen und mich über meine Langeweile beschweren. Eine Woche geht das mindestens noch so, mal sehen, ob ich dann wieder arbeiten gehen kann. Gestern war ich im Schuhgeschäft und habe versucht, Schuhe zu finden, in die meine Schiene mitreinpasst. Leider war ich wenig erfolgreich, sogar die Männerschuhe waren zu eng für meinen Fuß...
Um ein wenig Abwechslung zu haben war ich gestern auch noch beim Frisör, nach Ewigkeiten mal wieder. Ich habe mich dort total wohlgefühlt, neben dem Schnitt der Haare habe ich auch noch eine fantastische Gesichtsmassage genossen. Ich denke, dort werde ich öfters hingehen. Mit der Frisur bin ich auch zufrieden, sie sind immer noch sehr lang und kann ich die Haare endlich mal wieder offen tragen. Vielleicht lasse ich beim nächsten Mal wieder was mit Farbe machen, dieses Straßenköter-blond ist ja nun mal nicht die schönste Haarfarbe, die man haben kann... Ach so, geschminkt wurde ich auch noch beim Frisör. Hat mir sehr gut gefallen, war dezent genug für jeden Tag, sah natürlich aus und ich mag es, wie die Augen betont sind.

Keine Kommentare: