Mittwoch, 19. Januar 2011

Ein Traum!

Wow, was ein Wochenende! Ich habe immer noch nicht so ganz realisiert, was alles passiert ist. Zunächst das wichtigste: wir haben das Turnier am Sonntag gewonnen. Irgendwie lief alles viel zu gut, um wahr zu sein. Unser Abschlusstraining am Samstag war fast entspannt, wir haben noch ein bisschen Highlights trainiert, zwei Durchgänge normal und einem im Outfit getanzt. Nach einer emotionalen Einstimmung sind wir alle gemütlich nach Hause gefahren.

Die Stellprobe am Sonntag lief auch überraschend gut, so dass wir uns dann ganz aufs Schminken und Vobereiten konzentrieren konnten. Pünktlich zum Einmarsch der Formationen warr alles organisiert und erledigt. Wir hatten unsere Fans mit kubanischen Papierfähnchen versorgt. Es war ein geiles Gefühl überall auf der Tribüne die winkenden Leute zu sehen. Schon in der Vorrunde ist das passiert was wir uns gewünscht und erhofft haben: der Funke ist übergesprungen und wir hatten das Publikum auf unserer Seite. Es ist der Wahnsinn, was wir an positiver Resonanz bekommen haben! Als nach dem Finaldurch dann endlich die Wertung hochging und wir mit 21111 ganz klar auf den ersten Platz gewertet wurden, konnten wir es immer noch nicht glauben! Die viele Arbeit und das ganze Training, der Stress der letzten Wochen und die vielen Probleme die wir als Team gelöst haben, all das hat sich doch am Ende bezahlt gemacht. Megatolles Gefühl :-) Jetzt wird natürlich weiter gearbeitet und geackert, auf dass es bei den nächsten Turnieren genauso gut läuft :-)


Ansonsten war ich am Samstag mal wieder sehr erfolgreich im Möbelhaus shoppen. Ich habe einen Teppich erstanden, der um 70€ reduziert war. Macht sich sehr gut im Flur! Zudem habe ich eine Kuscheldecke für die Couch, ein Set Deckelschüsseln und etliche Meter Vorhangstoff erstanden. Auch der Stoff war ein Schnäppchen, nur 1,50€ pro Meter. Jetzt muss meine liebe Mama nur noch Zeit für mich zum Nähen haben, dann kann ich einen weiteren Punkt von der To-do-Liste streichen.
Heute wurden die Klingeln und die Briefkästen am Haus ausgetauscht, die neuen sehen sehr chic aus und sind jetzt sogar alle perfekt beschriftet.

3 Kommentare:

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Hört sich nach guten Möbelhausschnäppchen an :) Vor allem 1,5e pro Meter!! Was lässt du dir davon nähen?

aotearoa hat gesagt…

Ich finde im Möbelhaus immer nur Dinge, die ich nicht brauche aber nie die Sachen, die ich gesucht hatte ;-)

Viele Grüße
aotearoa
www.welten-bummler.blogspot.com

fake Rolex hat gesagt…

Das rolex fake kaufen GMT-System ist angesichts des asymmetrischen Zifferblattlayouts sowie der einzigartigen Fenster interessant, in denen die AM / PM-Zeit replica watches sowohl für die Heimzeit (H) als auch für die Ortszeit (L) angezeigt wird. Dies wird in den kleinen rolex submariner replica Fenstern gegen 2 Uhr auf dem Zifferblatt als helle oder dunkle Farbe dargestellt. Das Gesicht hat auch Subdials replika uhren für das Datum sowie für die GMT-Hand. Die GMT-Funktion verfügt über einen eigenen Drücker, mit dem eine der rolex imitat Zeitzonen in Schritten von einer Stunde eingestellt werden kann. Dies ist nur eine weitere Variante der praktischen mechanischen replica uhren deutschland Reiseuhr in einem überfüllten, hochdynamischen Raum. Wir müssen Hermès dafür begrüßen, dass er rolex replika nicht nur eine GMT-Uhr haben möchte, sondern auch eine eigene Einstellung dazu hat.