Samstag, 9. September 2006

WEINFEST!!

so, ich bin zurück aus Irland und wieder einigermassen erholt. Gestern stand DAS Ereignis des Jahres in Bad Nauheim an: Das Weinfest! Es war wie in den letzten Jahren feucht-fröhlich und eine ideale Möglichkeit, mal wieder ganz viele Leute zu treffen, die man seit Wochen, Monaten oder sogar Jahren nicht mehr gesehen hat. Man könnte fast sagen, es war ein inoffizielles Abi 2002 Jahrgangstreffen gestern. Da ich gerade nicht so wirklich in Schreiblaune bin, euch die Fotos aber nicht vorenthalten möchte, mache ich es nice and short:

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting


Von Irland werde ich dann morgen oder so berichten, hier sind aber schon mal die Tops und Flops der vergangenen Woche:

Flops:
- Kalt duschen müssen in der verschimmelten Dusche im Kinlay House in Cork
- Die einzige Reisetasche von Ryan Air schon auf dem Hinflug von Ryan Air zerstört
bekommen
- Mitten in der Pampa auf einer einspurigen, von Mauern eingefassten Straße einem
LKW begegnen
- Regen in Galway, damit verbunden nasse Füsse und kaum eine Möglichkeit dort was zu
unternehmen
- Ein Nissan Almera, bei dem alles klappert, vibriert und halb auseinander fällt,
anstatt eines Golfs zu bekommen

Tops:
+ Wieder in Irland sein :-)
+ Das tolle Kloster-Hostel An Oíge in Dublin
+ Mizen Head, man, was eine Aussicht!!
+ Ganz viele Fotos mit meiner tollen neuen Kamera machen! Auch wenn es manche
Mitreisende genervt hat ;-) Ich muss doch meiner Profession nachgehen, muss alles
dokumentiert werden...
+ Der tolle Strand bei Kinsale und Sandburg bauen
+ Die "Ich klebe meine Tasche mit Klebeband zusammen"-Aktion :-D

Keine Kommentare: