Dienstag, 29. August 2006

I always wanna feel this way, Oh yeah, Just like a phoenix from the flame

Und schon wieder ein neuer Eintrag, ich werde ja richtig zum Vielschreiber... Aber es gibt schon wieder einiges zu berichten.

Als erstes die Nachricht des Tages: Ich brauche meiner Umwelt in Zukunft nicht mehr auf den Keks gehen, ich habe meine Kamera-Kauf-Planung endlich abgeschlossen und nach einer Mittagspause im Regen am gestrigen Montag und horenden Preisen in allen Frankfurter Geschäften, habe ich die Kamera heute endlich bei Amazon bestellt. Der Preis ist spontan um 25€ innerhalb von 3 Stunden gefallen, was mich sehr gefreut hat. Nach weiteren 2 Stunden habe ich endlich noch eine passende Tasche gefunden, denn in den Kritiken stand zwar immer drin, dass die Standardtasche schrott wäre, aber nicht, was man statt dessen kaufen soll. Morgen wird das gute Stück schon geliefert und wird wohl so aussehen:



Highlights:

7,1 Megapixel CCD-Sensor
4fach Zoomobjektiv
dreh- und schwenkbarer 2,0 Zoll TFT-Display
DIGIC II Bildprozessor und USB 2.0 High Speed
Lieferumfang: PowerShot A620 Kamera, Standardbatterien, 16 MByte Wechselspeicherkarte, Audio/Video-Kabel AVC-DC300, USB-Kabel IFC-400PCU, Trageschlaufe, Software

Ja, eine Entscheidung weniger die ich zu treffen habe! Mit der Diplomarbeit will ich gar nicht erst wieder anfangen...*nöhl*

Letzten Freitag waren wir bei Bernhard Hoecker in Friedberg. Die Show war einfach klasse! Super witzig und er ist echt cool auf das Publikum eingegangen. Man hat richtig gemerkt, dass er das mit Herz und Seele macht und nicht nur eine Show runterleiert. Ich würde jederzeit wieder hin gehen!!
In das Zelt werde ich morgen schon wieder gehen, denn ich habe Vanessa versprochen, dass ich mit ihr in den Zirkus gehen. Wenn schon mal so ein großer Zirkus hier ist, muss man das ja auch ausnutzen. Mal sehen, wie es ihr gefallen wird...

Ansonsten habe ich morgen noch einiges vor mir, muss noch ins Fitness-Studio, in die FH-Bibliothek, Koffer packen und und und. Die Route für Irland mussten wir nun doch wieder ein bisschen umstellen, weil in Galway schon so gut wie alles ausgebucht war. Also werden wir direkt von Dublin nach Cork fahren und 2 Tage die Stadt und die Umgebung unsicher machen (Cobh und was es da noch so alles gibt, ist auch wurscht, hauptsache ich komme zu meinem Titanic-Trail *gg*). Sonntag gehts dann weiter nach Kerry, dann nach Galway und von dort am Dienstag zurück nach Dublin. Die Unterkünfte haben wir jetzt schon alle gebucht, damit sind wir auf der sicheren Seite. Gerade in Dublin werden sicher schon wieder viele Studenten unterwegs sein, die auf der Suche nach einer passenden Wohnung sind....

Ich freue mich auf alle Fälle schon sehr und werde anschließend ausführlichst berichten, was wir erlebt haben :-)

Keine Kommentare: