Mittwoch, 16. August 2006

Amazing news...

So schnell kann das gehen und aus Spaß wird Ernst! In 2 Wochen fliege ich zurück nach Irland!! Zusammen mit Carina und Carsten werde ich die grüne Insel unsicher machen! Wir haben sensationell billige Flüge für nur je 1 Cent gefunden (okay, plus Steuern. Hin- und Rückflug kosten zusammen 40 Euro, wie weit kommt man da in Deutschland???), jetzt müssen wir nur noch ein Auto reservieren und unsere Route gut planen. Diese könnte zum Beispiel so aussehen:

Do nach Dublin fliegen, dort im Hostel übernachten und den Abend noch um die Häuser ziehen

Freitag das Auto abholen und in Richtung Westen fahren, zum Beispiel nach Donegal (obwohls da nicht so viel zu machen und sehen gibt, aber man kann mit dem Auto über den Strand fahren *gg*) und in Sligo übernachten oder zu den Cliffs fahren und in Galway übernachten

Samstag auf den Aran Island verbringen

Sonntag über den Ring of Kerry und/oder Dingle weiter nach Süden und in Killarney übernachten

Montag dann am Meer lang nach Cork, wo wir bis Dienstag bleiben und Carsten uns "seine" Stadt zeigt und ich den vermoderten Steg sehe, wo die Titanic abgelegt hat

Dienstag zurück nach Dublin, wo ich die beiden dann bis zum Abflug am Mittwoch durch "meine" Stadt führen kann.

Oder wir machen es ganz anders, mal sehen... Oh yeah, das wird cool! Allein das Planen und die Vorfreude heben meine Laune schon sehr!! Here I come, once again...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ooh toll *beneid* :)
Wobei Ring of Kerry für einen Tag verdammt wenig is - is doch so schööön da ;)
Haaaach ... schreibste mir ne Karte? ;)