Mittwoch, 5. Oktober 2005

I live by the weekend...

Hola!

Jetzt ist schon Mittwoch und ich habe noch gar nicht erzaehlt, was ich am Wochenende alles spannendes erlebt habe! Am Freitagabend haben wir das local Pub in meinem Ort ausgetestet, es heisst "Yellow House", war sehr gemuetlich und gar nicht mal so teuer. Auf dem Rueckweg haben wir entdeckt, dass wir auch einen Nachtclub in der Naehe haben, allerdings war es uns dann schon zu spaet, denn der Eintritt war nicht gerade wenig... Damm war ich wieder im Surfkurs, jeweils Samstag und Sonntag Mittag. Am Samstag ist es nicht ganz so optimal gelaufen, weil ich ein Segel hatte, dass so schwer war, dass ich es noch nicht mal aus dem Wasser ziehen konnte! Wenigstens konnte ich mich damit nicht verletzen ;-) Doch als ich dann mit einem das Segel tauschen konnte, hat es schon viel besser geklappt! Um am Sonntag bin ich nur ganze 3 mal ins Wasser gefallen! Es hat super viel Spass gemacht, obwohl mir jetzt noch jeder einzelne Muskel weh tut (vor allem im Ruecken...).

Am Samstag war ich anschliessend mit Christin und Michi auf der Halbinsel Howth. Da gab es fantastische Klippen und einen Leuchtturm. Und von einem Berg aus hatte man eine ganz tolle Aussicht auf Howth, eine weitere Insel und die ganze Stadt Dublin. Wir sind dann ein paar Stunden durch die Gegend gelaufen, haben wilde Brombeeren genascht und uns ueber den Sonnenschein gefreut. Abends waren wir noch in einem der aeltesten Restaurants ganz traditionell Fish&Chips essen. Da ich den ganzen Tag draussen gewesen bin, hat es mich recht frueh ins Bett gezogen.

Am Samstag sind wird dann raus nach Bray gefahren. Das ist ein typisch (ich wag es mal zu schreiben) "britischer" Ferienort am Meer. An der Strandpromenade steht ein Amusementcenter am naechsten, das sind so eine Art Spielhalle mit vielen Videogames, Billardtischen, Bowlingbahnen und ganz tollen Fast Food Restaurants... Wir haben uns Sea Life angeschaut, ein grosses Aquarium und waren genau rechtzeitig zur Piranha Fuetterung. (Yammie) Ich habe viel ueber Fische und fuerchterliche Spinnenkrabben gelernt und ganz viele kleine Nemos gesehen!

Jetzt haben wir ein weiteres Treffen vom Windsurfen, bei dem wir erst einen Film schauen, dann lernen wie man das Segel richtig zusammen baut und dann festigen wir das neuerlernte Wissen in der Forumbar!

CHEERZ!

Keine Kommentare: