Montag, 17. Oktober 2005

Suddenly it's monday again...

Als ich heute morgen aus dem Haus gegangen bin, dachte ich, ich waere im falschen Film! Es war so heiss und sonnig, wie es den ganzen Sommer ueber nicht war. Mittlerweile bin ich aber sicher, dass ich nciht von aliens an einen fremden Ort enfuehrt wurde, denn es ist wieder typisches, graues, irisches Wetter!

Viel neues gibt es eigentlich nicht zu berichten, aber ich muss mal wieder die Zeit tot schlagen....

Ich war schon richtig produktiv heute! Um 12 Uhr hatten wir ein Meeting von unserem Knowledge management Projekt um unsere woechentliche Aufgabe zu bearbeiten. Anschliessen fand die Teatime von der International Student Society statt. Diese Treffen sind immer sehr lustig. Eine Stunde lang draengeln sich Studenten aus allen Herren Laender um einen Tisch voller Kekse, Tee und Kaffee und unterhalten sich ueber Gott und die Welt. Meine Gespraechspartner heute kamen aus Norwegen und Frankreich. Mit Leuten aus dem eigenen Land sprechen ist verboten ;-)

Das Wochenende war auch cool. Der Trip nach Glendalough hat viel Spass gemacht und das Wetter war prima. Wir sind stundenlang um den Upper Lake gewandert, haben Wasserfall bewundert und den Ausblick vom Viewing Pont genossen. Gestern war ich leider so erkaeltet, dass ich kaum etwas tun konnte. Immerhin haben wir das Fahrrad im Schuppen untersucht. Leider waren die Reifen total platt und Bremsen gab es gar nicht mehr. Schade, muss ich also weiterhin stundenlang auf den Bus warten...

Leider habe ich meinen USB Stick heute nicht dabei, deswegen gibt es ein Bild aus der Heimat! Das ist ein Teil meiner Sonnenblumenhecke, die ich leider nicht selber bewundern kann... CHEERS!

Keine Kommentare: