Dienstag, 16. März 2010

Noch 3 Monate!

Das Jahr schreitet voran und so langsam nehmen meine Reiseplanungen Formen an. Das absolute Highlight steht im Juni an: heute in 3 Monaten sitzen Tanja und ich schon im Flieger nach Los Angeles. Wir machen eine 2-wöchige Tour durch den Südwesten der USA und verbringen dann noch ein paar Tage in Newport Beach (da wo die Schönen und Reichen leben). Die Route ist bereits geplant, die Hotels sind gebucht (und was für welche!!), jetzt muss nur noch die restliche Zeit vergehen. Unser Plan sieht in Etwa so aus:


Größere Kartenansicht

Zuvor steht aber noch eine Reise an, die leider etwas kürzer, aber nicht minder schön sein wird. Ende April fliege ich mal wieder für eine Woche nach Irland :-D Diesmal geht es nach Belfast, wenn schönes Wetter ist (was ich natürlich hoffe) wollen wir nochmal eine Tour an der Nordküste machen, zum Giant Causeway und zur Carrick-a-Rede Brücke. Die restliche Zeit verbringen wir dann in Dublin. Ausnahmsweise habe ich mal Hotels gebucht, dank stundenlangem Preisvergleich im Internet zu unschlagbaren Konditionen. Hoffentlich entsprechen die Hotels auch den Beschreibungen und den Kritiken....

Tja, ich hätte dann noch 2 Wochen Urlaub übrig, was soll ich bloß mit der Zeit anfangen!??! ;-)

Was ich heute noch machen werde ist schon mal klar: heute ist die erste Ausgabe meines "Mein Kreativ Atelier" Abos ins Haus geflattert. Bisher habe ich mir die Zeitschrift immer mal gekauft, wenn ich gerade daran gedacht habe. Da ich im Moment aber sehr viel male und dementsprechend viele Ideen und Anregungen brauchen kann, habe ich mir das Jahresabo gegönnt. Und eine leere Leinwand habe ich zufällig auch noch...

Keine Kommentare: