Samstag, 20. März 2010

Noch mehr Schuhe!

Heute vormittag war ich kurz in der Stadt um besagte Leinwand und Pflanzensamen zu kaufen. Direkt gegenüber vom Baumarkt ist ein Schuhgeschäft, an dem ich einfach nicht vorbei gehen konnte. Eigentlich finde ich eher selten etwas in der Filiale, würde mal behaupten, dass die eher für ein älteres Publikum bestimmt ist. Aber diesmal habe ich gleich drei Paar gefunden, die mir helfen werden, auch an verregneten Tagen trockenen Fußes von der U-Bahn bis ins Büro zu kommen. Die Ballerinas wollte ich eigentlich nicht mal anprobieren. Am Fuß haben sie sich aber als sehr bequem herausgestellt und da fast 90% meiner Röcke und Kleider beige bis braun oder lila sind, habe ich endlich mal Schuhe, die hierzu passen!

Statt Mittagessen haben wir uns dann eine riesige Portion Fruit Crumble mit Vanillesoße gemacht. Leider sind einige Krümmel etwas angebrannt, ich hab die Power unseres neuen Backofens wohl unterschätzt. Schmeckt trotzdem super, die verbrannten Stellen schmecken irgendwie wie Popcorn...


Eben beim Surfen habe ich ein sehr schönes, ermutigendes, motivierendes, inspirierendes oder auch einfach nur schönes Video gefunden, viel Spaß damit!



1 Kommentar:

Fee hat gesagt…

Was kostet die USA Reise bis jetzt?
Haette ich auch soooo Lust zu - aber ich wuesste nciht wo ich mit planen anfangen soll :D

Ich verfolg dich mal - mag deinen Blog und bin toootaaaal auf den Bericht gespannt